In jede Mediaplanung mit jungen Zielgruppen sollten Markentingmaßnahmen in Kindergärten, Schulen und Hochschulen nach Möglichkeit einbezogen werden. Werbung in Kindergärten, Schulen und Hochschulen richtet sich gezielt an eine spezielle Zielgruppe und kann somit eine hohe Effektivität aufweisen. Werbung in Bildungseinrichtungen kann dazu beitragen, dass Marken und Produkte bei jungen Menschen und künftigen Konsumenten bekannter werden. Bildungseinrichtungen können durch Werbung zusätzliches Einkommen generieren, das für Bildungsprojekte und die Finanzierung von Lehrmitteln verwendet werden kann. Unternehmen können sich in einem positiven Licht darstellen, indem sie Bildungseinrichtungen unterstützen und ihre Imagebildung verbessern. Bildungseinrichtungen sind ein wichtiger Markt für zukünftige Investitionen und für die Erschließung künftiger Kunden. Es kann auch dazu beitragen, potenzielle Mitarbeiter zu rekrutieren.

Umzug

Ende September ziehen wir mit unserem Büro und Lager innerhalb von Bottrop um. Unsere Postanschrift, eMail und Telefonnummern ändern sich nicht. An der neuen Haus- und Lieferanschrift in der Weuster Strasse 7 in 46240 Bottrop haben wir mehr als doppelt soviel Platz als bisher. Im September 2024 nutzen wir noch beide Standorte. Für Anlieferungen jeder […]

13002030

Schüler

30400

Schulen

840700

Lehrer